Solved
Homebase seit Tagen nicht über App erreichbar
5 years ago
Wie im Titel beschrieben, ist die Homebase über die App nicht erreichbar. Im Browser geht das aber sowohl von Außen wie auch von innen. Nur kann ich da außer dem Neustart nichts machen. Dieser dauert aber sehr lange.
322
6
This could help you too
Solved
501
4
5
235
0
2
Solved
545
2
5
5 years ago
es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Welche Home Base hast du am Start?
Auf was für einem Gerät läuft die App? Mit welchem Betriebssystem genau?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
hallo Matthias,
wir haben die Homebase 1 und die App läuft auf einen Iphone 7.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
deine Home Base sehe ich mir gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.
Daten hinterlege ich trotzdem mal.
Ildi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.
Daten hinterlege ich trotzdem mal.
Ildi
0
5 years ago
schön zu lesen, dass das Smart Home App Update die Problematik behoben hat und dein Magenta Smart Home nun wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from