Gelöst

Homematic IP Außensirene lässt sich nicht integrieren

vor 4 Jahren

Leider lässt sich die Homematic IP Außensirene nicht integrieren. Sie wird erkannt, auch verbunden und bei der dann folgenden Initialisierung geht es nicht weiter. Die Sirene ist dann da, der Status kann aber nicht geprüft und das Gerät auch nicht bearbeitet oder verwendet werden. Komischerweise lässt Sie sich auch nur löschen, wenn Sie eingeschaltet ist, also wurde sie eigentlich erkannt! Habe die Sirene schon 10x zurückgesetzt und neu verbunden, immer das gleiche. Gibt es hier einen Trick? Alle anderen Geräte von Homematic funktionieren. Danke!

457

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Steufi.

    verstehe. Wurde deine Magenta Smart Home Zentrale bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @BrackFratz,

    erweiterte Einstellungen/ Funktionen stehen bei Nutzung der Sirene mit Magenta SmartHome leider nicht zur Verfügung.

    Warntöne und Lichtsignale lassen sich also nicht ändern, tut mir leid.

    Besten Gruß und einen schönen Abend noch.
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

421

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2950

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2330

0

1