Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homematic IP Außensirene lässt sich nicht integrieren
vor 4 Jahren
Leider lässt sich die Homematic IP Außensirene nicht integrieren. Sie wird erkannt, auch verbunden und bei der dann folgenden Initialisierung geht es nicht weiter. Die Sirene ist dann da, der Status kann aber nicht geprüft und das Gerät auch nicht bearbeitet oder verwendet werden. Komischerweise lässt Sie sich auch nur löschen, wenn Sie eingeschaltet ist, also wurde sie eigentlich erkannt! Habe die Sirene schon 10x zurückgesetzt und neu verbunden, immer das gleiche. Gibt es hier einen Trick? Alle anderen Geräte von Homematic funktionieren. Danke!
457
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10211
0
70
vor 4 Jahren
421
0
4
738
0
12
2950
0
5
vor 7 Jahren
2330
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steufi
vor 4 Jahren
verstehe. Wurde deine Magenta Smart Home Zentrale bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
erweiterte Einstellungen/ Funktionen stehen bei Nutzung der Sirene mit Magenta SmartHome leider nicht zur Verfügung.
Warntöne und Lichtsignale lassen sich also nicht ändern, tut mir leid.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch.
Matthias Bo.
0