A notice:
Solved
Homematic IP Geräte nicht verfügbar
1 year ago
Hallo Zusammen,
das neue Jahr fängt an wie das alte geendet hat. Ich habe wieder einmal eine Störung der Magenta Zuhause App. Sämtliche Homematic IP Geräte sind in der App seit etwa einer Stunde nicht mehr verfügbar...
Hat außer mir noch jemand das Problem oder bestenfalls direkt eine Lösung parat?
185
2
This could help you too
5 years ago
342
0
1
6 months ago
255
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Nach einem Neustart der HomeBase waren hier die Geräte wieder verfügbar.
1
Answer
from
1 year ago
Danke, der Tipp hat geholfen. An die Base habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte nur den Router und die App neu gestartet.
Unlogged in user
Answer
from