Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homematic IP Rauchwarnmelder nicht in der Liste der Homebase 2
vor 2 Jahren
Ich habe mir einen Homematic IP Rauchmelder besorgt und versuche diesen in der SmartHome App anzumelden (Modell: HmIP-SWSD). Jedoch ist dieser nicht mehr in der Auswahl-Liste enthalten obwohl er auf SmartHome.de noch als kompatibel verkauft wird!?
1052
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
1
Gelöst
212
0
2
vor 3 Jahren
354
0
1
Akzeptierte Lösung
Jennifer83
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jennifer83
vor 2 Jahren
Da ich wegen Problemen mit der Zuhause App noch mit einem Techniker der Telekom in Kontakt bin, habe ich soeben von ihm den Tipp bekommen es einfach mit irgendeinem anderen Homematic IP Produkt zu versuchen und er sollte dann angezeigt werden.
Direkt versucht und es hat geklappt. Rauchmelder ist eingebunden. 🎉
2
0