HomeMatic IP wandthermostat ohne Schaltausgang lässt sich nicht einbinden.
5 years ago
Bei der Suche mit der app wird der wandthermostat gefunden, aber bei Eingabe der letzten 4. Ziffern sagt er jedesmal, dass sie falsch ist, obwohl es die richtigen sind.
Kennt jemand das Problem bzw. Hatte eine Lösung dafür?
Vielen Dank im voraus.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Fehlermeldung lässt natürlich schon darauf schließen, dass die Nummer nicht stimmt. hast du es auch mal mit dem Aufkleber im Batteriefach des Thermostaten verglichen?
Grüße
Peter
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Mike20
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Peter Hö.
5 years ago
Danke für die Antwort, ich habe die Nummer vom Batteriefach eingegeben und dann kam, sie ist falsch bzw. die Meldung, irgend etwas ist schief gelaufen.
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße
Peter
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CobraCane
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Peter Hö.
5 years ago
Verwendest du eine Homebase oder nen Speedport?
Falls Speedport nutzt du auch den entsprechenden Stick?
Oftmals hilft es wenn man die Base mal für 15 Minuten von Strom nimmt.
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Peter Hö.
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Mike20