Gelöst
HTTP Status 400
vor 6 Jahren
Ich möchte über den Browser Zugriff auf mein SH (SmartHome) nehmen. Während ich über die Phone App SH einwandfrei erreichen und steuern kann kommt im Browser die Fehlermeldung: HTTP Status 400. Also setzte ich das Passwort zurück, über den Link in der mir zugeschickten Mail, vergebe ein Neues und kann auf SH zugreifen, mich ab- und wieder anmelden, PW im Browser speichern und mich wieder anmelden. Versuche ich das nach einiger Zeit wieder, mit dem gespeichertem PW aus dem Browser, kommt die Fehlermeldung wieder und ich muss wieder das PW zurücksetzen und das ganze nochmal von vorne beginnen. Meine Frage: Was passiert da? Warum wird mein PW gesperrt, oder vergessen?
953
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
1
673
0
4
vor 5 Jahren
434
0
2
170
0
2
vor 4 Jahren
205
0
2
Akzeptierte Lösung
Siebertholger
akzeptiert von
Siebertholger
vor 6 Jahren
Lösung gefunden!
Ich hatte den generierten Link gespeichert, der hat wohl Probleme gemacht, wenn auch nicht immer und nicht sofort, wie auch immer.
Ich habe seinerzeit über
https://my.qivicon.com/
Zugriff auf die SH genommen und dann aus der Eingabemaske die Adresse gespeichert. Das ist eine über 7(?) Zeilen lange Adresse.
Ich habe die Kurze jetzt in meinen Lesezeichen abgespeichert und es funktioniert.
Grüße
Holger
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Siebertholger