Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
HTTP Status 400
vor 6 Jahren
Ich möchte über den Browser Zugriff auf mein SH (SmartHome) nehmen. Während ich über die Phone App SH einwandfrei erreichen und steuern kann kommt im Browser die Fehlermeldung: HTTP Status 400. Also setzte ich das Passwort zurück, über den Link in der mir zugeschickten Mail, vergebe ein Neues und kann auf SH zugreifen, mich ab- und wieder anmelden, PW im Browser speichern und mich wieder anmelden. Versuche ich das nach einiger Zeit wieder, mit dem gespeichertem PW aus dem Browser, kommt die Fehlermeldung wieder und ich muss wieder das PW zurücksetzen und das ganze nochmal von vorne beginnen. Meine Frage: Was passiert da? Warum wird mein PW gesperrt, oder vergessen?
1016
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
1
709
0
4
vor 5 Jahren
436
0
2
176
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung gefunden!
Ich hatte den generierten Link gespeichert, der hat wohl Probleme gemacht, wenn auch nicht immer und nicht sofort, wie auch immer.
Ich habe seinerzeit über
https://my.qivicon.com/
Zugriff auf die SH genommen und dann aus der Eingabemaske die Adresse gespeichert. Das ist eine über 7(?) Zeilen lange Adresse.
Ich habe die Kurze jetzt in meinen Lesezeichen abgespeichert und es funktioniert.
Grüße
Holger
0