Ich kann bei meinem Smarthome keine Geräte mehr dazu fügen........ Was kann ich da tun?
3 years ago
Kann bei meinem Smarthome keine Geräte Mehr hinzufügen
187
4
This could help you too
79
0
1
Solved
310
0
4
1179
2
2
1038
0
2
32851
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Kann bei meinem Smarthome keine Geräte Mehr hinzufügen Was kann ich da tun?
Was kann ich da tun?
Hallo @Littie
du könntest mal genau beschreiben was nicht funktioniert.
du nutzt die smarthome App?
um welche Geräte handelt es sich?
was passiert genau wenn du die Einrichtung startest?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Ja ich benutze die Smarthome App.
Ein Zwischenstecker hat nicht mer funktioniert...... Dann habe ich ihn entkoppelt und wollte ihn neu anlernen.
Er lässt sich nicht mehr anlernen.
Jetzt hatte ich mir eine LED Birne warmweiß geholt, diese lässt sich auch nicht anlernen.
Mfg Christian Orth
Answer
from
3 years ago
@Littie
dann nimm mal deine Zentrale für 15 Minuten vom Strom und dann die App komplett neu starten.
und nochmal testen.
Reset am Zwischenstecker hast du gemacht?
welcher Zwischenstecker?
welche LED Birne?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Littie ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du noch ein paar Infos geben, welche Geräte das genau sind? Und was nutzt du als Smarthome-Zentrale? Eine Homebase 2 oder einen Speedport?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from