Ikea Tradfri LED 1055lm wird nicht gefunden

vor 3 Jahren

Ich habe das Tradfri System von Ikea erworben und alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt. Alle Geräte über die Ikea App wurden nach Erkennung des gekoppelten Ikea Gateways ebenfalls erkannt. Steckdosen, Taster und Bewegungsmelder funktionieren. Die Steckdosen werden sofort in der Telekom App gefunden. Aber nach über 10 Versuchen die Lampe zu koppeln, komme ich nun nicht weiter. Ich habe auch schon mehrmals alle Komponenten für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt.  Die Lampe dabei auch mehrfach gemäß Anleitung zurückgesetzt, aber Sie wird nicht erkannt. Ich komme hier einfach nicht weiter. Hat jemand Tipps für mich?

219

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Frank S. R. 

     

    Hilft dir vllt dieses YT-Video weiter!

     

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Frank S. R. und willkommen in der Community.

    Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung. Wie ist der aktuelle Stand?
    Hat dir das von @pamperlapescu gepostete Video weitergeholfen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

155

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

961

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1125

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

773

0

4