Innen und Außenkamera nach update nicht erreichbar
5 years ago
Jedes Mal nach einem Update sind die Kameras nicht erreichbar. Es heißt immer in der Vorankündigung, dass man nichts veranlassen muss. Ich bin die updates so leid, weil ich jetzt mal wieder nicht weiß, was zu tun ist. Kein Livebild zu sehen, einfach nichts.
510
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
621
0
3
3 years ago
231
0
2
5 years ago
236
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ist eine Home Base oder ein Speedport Smart in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Skorpion-Wombel
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Es ist die Home Base 1.
Nachdem ich den Router, und den Speedsport Smart neu gestartet habe, funktioniert zumindest eine Kamera wieder.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Moin @Skorpion-Wombel,
ein Update hat es die Tage eigentlich nicht gegeben.
Was für Kameras sind das genau?
Sind die Kameras per W-Lan verbunden? Wenn ja, sollte man überprüfen, ob die Kameras überhaupt im W-Lan sind.
Das kann man machen, indem man in die Routerkonfiguration schaut oder indem man das Menü der Kamera direkt im Browser aufruft.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0
1
Skorpion-Wombel
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
Hallo,
doch es kam eine email, dass es ein update von Smart home gibt, um den 22.4./23.4.
Keine Ahnung, was das für Kameras sind, Innen und Außenkamera (w-lan verbunden) habe ich zusammen mit vielen Tür/Fensterkontakten gekauft, als Smart home auf den Markt kam. Also ewig lange her.
Ihre Antwort werde ich mal im Kopf speichern und aufschreiben, dann weiß ich beim nächsten update besser Bescheid, was zu tun ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe vernommen das eine Kamera wieder geht, wie steht es um den Rest? Der Tipp vom Kollegen ob die Kameras im WLAN bzw. mit dem Internet verbunden sind könnte da durchaus Aufschluss geben.
Bei Rückfragen gerne hier wieder schreiben, liebe Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Skorpion-Wombel