Innensteckdose und Türkontakt verlieren Verbindung
3 years ago
Moin zusammen.
Ich habe ständig massivste Probleme mit diesen beiden Geräten wenn es zu einem Neustart vom Speetport Smart 3 gekommen ist( Stromausfall) Die Kanera verbindet sich sofort klaglos aber sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt sind gestört. Stundenlange Versuch der Neuverbindung / Löschung der Geräte mit Neuanlernem scheitern. Die Geräte werden einfach nicht erkannt obwohl sie keine 2 m vom Router entfernt sind. Nach 50-60 Versuchen klappt es dann manchmal. Zwischenzeitlich wurde auch die Zentrale neu gestartet usw. Alles ohne erkennbare Erfolge. Man könnte den Mist aus dem Fenster schmeißen. Gibt es Lösungsansätze außer einer Kündigung für SH?
430
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
845
0
4
5 months ago
115
0
2
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @schlenckerchristoph
und welche Geräte genau sind das?
0
6
Load 3 older comments
schlenckerchristoph
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hab gerade nachgeschaut, Ja es sind DectGeräte. DT ESW 12 und die Info vom Türkontakt fehlt mir weil er sich nicht mehr verbinden lässt.
0
schlenckerchristoph
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Also, ich hab noch einmal nachgeschaut, Dect steht auf volle Leistung, daran kann’s also nicht liegen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
hast du nur diese beide DECT -Geräte im Einsatz oder noch mehr? Es sind aber auch nur diese beiden, die Schwierigkeiten machen?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
schlenckerchristoph