Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPad Pro 12,9“ App Anpassung
vor 5 Jahren
Hallo, seit fast einem Jahr warten iPad Pro 12,9" Nutzer jetzt auf die Anpassung der App. Was Garagenentwickler schon nach Release des iPads 2018 hinbekommen haben, scheint bei der Telekom ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Ich finde das SH System der Telekom wirklich gut, teilweise scheint es doch an grundlegenden Dingen zu fehlen. Ja, wir sprechen hier "nur" über die Anpassung an das iPad Design, aber jetzt 1 Jahr und das bei einem int. Konzern wie die Telekom!? Das könnt ihr besser...
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
2
vor 6 Jahren
521
2
2
vor 6 Jahren
1073
2
4
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Problem ist, in Bonn bekommen wir einfach keine Garage mehr für unsere Entwickler angemietet.
Wir geben da echt alles, aber nix zu machen.
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch dieses Luxusproblem irgendwann aus der Welt schaffen.
Dann kannst du SmartHome endlich ohne Trauerrand genießen.
Besten Gruß aus der Abstellkammer
Matthias Bo.
PS: Habe durchs Schlüsselloch gesehen, dass eine Löung nicht mehr fern ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Für mich ist SmartHome auch eher eine tolle Spielwiese.
Ich hoffe, dass es irgendwann so läuft, wie bei Tony Stark und JARVIS.
0