iPad Pro 12,9“ App Anpassung

vor 5 Jahren

Hallo, seit fast einem Jahr warten iPad Pro 12,9" Nutzer jetzt auf die Anpassung der App. Was Garagenentwickler schon nach Release des iPads 2018 hinbekommen haben, scheint bei der Telekom ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Ich finde das SH System der Telekom wirklich gut, teilweise scheint es doch an grundlegenden Dingen zu fehlen. Ja, wir sprechen hier "nur" über die Anpassung an das iPad Design, aber jetzt 1 Jahr und das bei einem int. Konzern wie die Telekom!? Das könnt ihr besser...

0C1FC88A-01EB-49D3-B173-B68AF2841484.png

222

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @HR787,

    das Problem ist, in Bonn bekommen wir einfach keine Garage mehr für unsere Entwickler angemietet.

    Wir geben da echt alles, aber nix zu machen.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch dieses Luxusproblem irgendwann aus der Welt schaffen.

    Dann kannst du SmartHome endlich ohne Trauerrand genießen.

    Besten Gruß aus der Abstellkammer
    Matthias Bo.

    PS: Habe durchs Schlüsselloch gesehen, dass eine Löung nicht mehr fern ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    War nicht böse gemeint @HR787 Fröhlich

    Für mich ist SmartHome auch eher eine tolle Spielwiese.

    Ich hoffe, dass es irgendwann so läuft, wie bei Tony Stark und JARVIS.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

521

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1073

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

5