kamera eggy 2 - nachts wird kein bild angezeigt stream läuft aber kein bild

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Nachts wird kein Bild angezeigt  - stream läuft aber kein Bild.

Ist der Sensor defekt?

329

10

  • vor 2 Jahren

    ludwig.bauhardt

    Hallo zusammen. Nachts wird kein Bild angezeigt - stream läuft aber kein Bild. Ist der Sensor defekt?

    Hallo zusammen.

    Nachts wird kein Bild angezeigt  - stream läuft aber kein Bild.

    Ist der Sensor defekt?

    ludwig.bauhardt

    Hallo zusammen.

    Nachts wird kein Bild angezeigt  - stream läuft aber kein Bild.

    Ist der Sensor defekt?


    Hörst du in der Nähe der Cam justierende Geräusche? Das ist immer ein Zeichen das sie arbeitet. Meistens ein leises knacken. 

    Sollte das komplett ausbleiben würde ich sie einmal komplett neu anlernen. Meine machte auch diese Mucken. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ludwig.bauhardt

    Nachts wird kein Bild angezeigt - stream läuft aber kein Bild. Ist der Sensor defekt?

    Nachts wird kein Bild angezeigt  - stream läuft aber kein Bild.

    Ist der Sensor defekt?

    ludwig.bauhardt

    Nachts wird kein Bild angezeigt  - stream läuft aber kein Bild.

    Ist der Sensor defekt?


    Gehen denn die Infrarot-LEDs an? Das müsste man ja im Dunkeln erkennen können ob die leuchten oder nicht.

    Falls die nicht leuchten können entweder die LEDs defekt sein oder der Helligkeitssensor.

     

    Dann könnte ggfs noch ein Zurücksetzen helfen und wenn nicht dann nur noch der Support (sofern noch Garantie drauf ist)

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ludwig.bauhardt  schrieb:
    Wenn nachts das Licht eingeschaltet wird, ist wieder die Aufnahme zu sehen.

    Ist den im ausgeleuchteten Bereich auch was, was reflektiv ist? Sonst wäre ein schwarzes Bild völlig normal.

     

    Ist die Kamera mit IR-LED ausgestattet? Wenn ja, könnte der Mechanismus zum schwenken des IR Sperrfilters defekt sein. Leg mal ne (schwache*) Taschenlampe nachts ins Sichtfeld. Sind im Lichtkreis die Farben natürlich -> ich würd auf den Filter tippen.

     

    * die Taschenlampe darf nicht den Tagmodus aktivieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ludwig.bauhardt,

     

    wie ich lese, hast du hier bereits einige Hinweise von @CobraCane , @*PazVizsla*  und @mann-ohh-mann bekommen. Hast du die erhaltenen Tipps bereits ausprobiert?

     

    Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ludwig.bauhardt Just im Augenblick getestet. Komplett abgedunkelter Raum und alles wird entsprechend wie beim Nachtsichtgerät angezeigt. Ja ok, nicht wie man es von der Armee kennt aber Smart Home entsprechend. 

    Ich würde sie einfach mal entfernen und neu einbinden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Danke für eure Infos. Habe alle Optionen durchgeführt, aber keinen Erfolg. Vermutlich ist der Helligkeitsensor defekt. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Werde mir eine neue Kamera kaufen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ludwig.bauhardt

    Danke für eure Infos. Habe alle Optionen durchgeführt, aber keinen Erfolg. Vermutlich ist der Helligkeitsensor defekt. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Werde mir eine neue Kamera kaufen.

    Danke für eure Infos. Habe alle Optionen durchgeführt, aber keinen Erfolg. Vermutlich ist der Helligkeitsensor defekt. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Werde mir eine neue Kamera kaufen. 

    ludwig.bauhardt

    Danke für eure Infos. Habe alle Optionen durchgeführt, aber keinen Erfolg. Vermutlich ist der Helligkeitsensor defekt. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Werde mir eine neue Kamera kaufen. 


    Eine Möglichkeit gibt es noch. Wie ist die Cam an dein Netz angebunden? WLAN oder LAN? Ggf. mal wechseln. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

838

0

3

Gelöst

in  

1258

0

3

in  

3332

2

3

Gelöst

in  

352

4

3

in  

870

0

1