Hinweis:

Gelöst

Kamera innen Smart Home

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit wird die Kamera immer als aus gekennzeichnet. Ich muss die dann immer wieder neu verbinden was lästig ist. 

Mund wenn ich nicht zuhause bin ist sinnlos weil sie nicht geht. 

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Danke

782

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      so, nun habe ich wie schon erwähnt alles nochmals auf null gesetzt und die Kamera neu mit dem WLAN verbunden. 

      Man der HomeBase angemeldet und nun funktioniert sie erst einmal wieder. 

       

      Mich würde doch sehr interessieren warum die ständig Yuri verbunden/eingerichtet werden muss. Teils reicht die HomeBase neu zu starten aber meistens jedoch aus oder so st ein Fehler. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1382

    0

    4

    Gelöst

    in  

    867

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5782

    0

    2

    Gelöst

    in  

    238

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...