Gelöst

Kamera Logitech Circle 2

vor 4 Jahren

Im Chat bin ich mehrmals abgewürgt worden wegen:

Die von der Telekom verkaufte Kamera Logitech Circle 2 konnte monatelang oder jahrelang  nicht fehlerfrei  in die App Logi Circle und schon gar nicht in SmartHome eingebunden werden.

Angeblich sollte es Ende letzten Jahres eine Lösung geben. Wo ist diese veröffentlicht?

666

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @RimiBS 

    Der Fehler mit der Logitech Circle 1 und 2, dass diese u.a. mit einem falschen Zustand in MSH angezeigt wurde trat nach einem Update der Plattform auf und ist seit geraumer Zeit nicht mehr vorhanden, die Circle 1 u. 2 laufen in MSH (in Verbindung mit der aktuellen Kamera- FW ) so wie sie sollen, sowohl Ein-/Ausschalten via Regel oder ausgelöst durch einen Bewegungsmelder , ein anderes Ereignis z.B. von einem Türkontakt usw. funktioniert ebenso wieder korrekt wie die Anzeige vom Livesignal bzw. der Aufnahmen (inzwischen direkt in der MSH-App) .

     

    --

     

    Natürlich war ich auch verärgert als die Kameras nicht so liefen wie gewünscht , es folgten viele Mail und Telefonate mit dem Telekom-Hilft-Team, erschwerend kam hinzu, dass nicht alle User gleichermaßen betroffen waren, eine zweite HB an einem anderen Standort schaltete Logitech Cams fehlerfrei, nur die Anzeige bzw. der Wechsel in die Circle-App funktionierte nicht richtig. Hier nochmal einen herzlichen Dank an @Ina R für unzählige Telefonate und die oftmals zermürbende Fehlersuche. 

    Aktuell habe ich übrigens 4 meiner Logitech Circle (1xCircle 1 und 3x Circle 2) in MSH eingebunden, funktionieren schon länger wieder absolut problemlos.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

822

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

877

0

3

in  

742

2

3

Gelöst

in  

4657

0

2