Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren
vor 3 Jahren
Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren. Folgende nicht aussagefähige Fehlermeldung kommt. Weitere Informationen gerne.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, SerienNr. der HomeBase sichtbar!]
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
161
0
2
vor 4 Jahren
243
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Johannes Evens
welche Fehlermeldung erhälst du? bitte keine persönlichen Daten posten.
war die HB2 schon mal auf einen Account registriert?
dann muss diese deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Moin @Johannes Evens,
herzlich willkommen in der Community
Die Frage von @cannondaleMuc nach der genauen Fehlermeldung würde mich auch interessieren.
Für weitere Unterstützung, wäre es auch toll, wenn du in deinem Profil, bei deinen Kundendaten unter "Weitere Kundendaten", schon mal die Seriennummer der Zentrale einträgst.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1