Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren

vor 3 Jahren

Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren. Folgende nicht aussagefähige Fehlermeldung kommt. Weitere Informationen gerne.

 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, SerienNr. der HomeBase sichtbar!]

187

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johannes Evens 

     

    welche Fehlermeldung erhälst du? bitte keine persönlichen Daten posten.

    war die HB2 schon mal auf einen Account registriert?

    dann muss diese deregistriert werden.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Johannes Evens,

     

    herzlich willkommen in der Community Fröhlich

     

    Die Frage von @cannondaleMuc nach der genauen Fehlermeldung würde mich auch interessieren. 

     

    Für weitere Unterstützung, wäre es auch toll, wenn du in deinem Profil, bei deinen Kundendaten unter "Weitere Kundendaten", schon mal die Seriennummer der Zentrale einträgst.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

6

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

859

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3