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kann Smart speaker Mini nicht installieren; Das WLAN hat keine Verbindung zum Internet
vor 4 Jahren
Smartspeaker WLAN Verbindung kann nicht erstellt werden : Fehlermeldung
Das WLAN hat keine Verbindung zum Internet
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Und wird das durch andere WLAN- Geräte bestätigt?
Mit so einer Ansage ist ohne Kontext wenig anzufangen. Was hast Du für einen Router, welcher Tarif ist geschaltet.
Haben andere Geräte Probleme?
Was sagen die DSL-Infos auf der Diagnoseseite des Routers?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ach so, ihr seid nur aufs Marketing reingefallen und habt ne unreife Banane bekommen. Dann isses ja gut. Mein Beileid habt ihr.
Da solche "Innovationen" in der Regel zugekauft sind, wird der Reifeprozess wohl etwas dauern.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @gbauer
du bist bei der Ersteinrichtung in der HM App und der Speaker verbindet sich nicht mit dem ausgewählten Netzwerk?
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ist der Speaker denn weit vom Router entfernt? @gbauer
ich würde mal einen Platz näher am Router wählen
den Speaker in der App nochmal vom Benutzerkonto trennen
dann einen Reset am Speaker machen und anschliessend die Neueinrichtung nochmal starten.
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hast du den Speaker mal stromlos für 2 Minuten gehalten?
Stecker gezogen und gewartet?
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PerrySherman
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @gbauer
was sagt denn der Speaker genau wenn du ihn per Kommando ansprichst?
Kommunikationsfehler hab ich bisher noch nie gehört, ist er denn sicher mit dem WLAN verbunden?
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welcher Router ist in Verwendung und hast du bereits einmal die WLAN-Einstellungen desselbigen überprüft?
Beste Grüße
Malte M.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@gbauer
prüfe als erstes Mal folgendes
HM App öffnen -> mehr -> Meine Geräte -> Details - technische Details
ist dort die WLAN Verbindung hinterlegt
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du neben der FritzBox noch WLAN-Repeater oder ähnliches im Einsatz? Wird dir der Speaker jetzt in der Netzwerkübersicht der FritzBox angezeigt?
Grüße
Peter
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