Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
kein Livebild bei der DLink DCS-2670L
vor 4 Jahren
Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".
An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.
Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.
Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?
245
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
1
vor einem Jahr
118
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
@juhugus , das Problem ist bereits bekannt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant
Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von