kein Livebild bei der DLink DCS-2670L

vor 3 Jahren

Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".

An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.

Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.

Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?

234

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @juhugus , das Problem ist bereits bekannt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant

    Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @juhugus,

    gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
    Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1480

0

2

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

261

0

6

vor 6 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

105

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

360

0

1