kein Livebild bei der DLink DCS-2670L
3 years ago
Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".
An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.
Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.
Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?
241
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
274
0
1
9 months ago
113
0
5
jvs1402
3 years ago
@juhugus , das Problem ist bereits bekannt.
0
1
juhugus
Answer
from
jvs1402
3 years ago
Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant
Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren
0
Unlogged in user
Answer
from
jvs1402
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
juhugus