Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

kein Livebild bei der DLink DCS-2670L

vor 4 Jahren

Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".

An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.

Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.

Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?

245

3

    • vor 4 Jahren

      @juhugus , das Problem ist bereits bekannt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant

      Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @juhugus,

      gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1562

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    284

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    118

    0

    5

    Gelöst

    in  

    380

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    305

    0

    6