Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Livebild bei der DLink DCS-2670L
vor 3 Jahren
Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".
An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.
Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.
Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?
234
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
260
0
1
vor 6 Monaten
105
0
5
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@juhugus , das Problem ist bereits bekannt.
0
1
juhugus
Antwort
von
jvs1402
vor 3 Jahren
Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant
Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0