kein Livebild bei der DLink DCS-2670L

3 years ago

Die Kamera wurde angebunden, der Konfigurationszugriff über die SmartHome App per WLAN funktioniert, Aufnahmen können per WLAN angesehen werden, es gibt aber kein Livebild. Hier kommt die Fehlermeldung "Stream kann nicht gestartet werden, die Verbindungsqualität scheint nicht gut genug zu sein".

An der Verbindungsqualität liegt es aber nicht, Netzstärke ist mehr als ausreichend vorhanden, Tests im Raum mit dem Router führen zur gleichen Fehlermeldung. In den Einstellungen habe ich die Qualität des Streams bereits auf niedrig reduziert: kein Ergebnis.

Der Livestream funktioniert auch dann nicht, wenn ich die Kamera über LAN-Kabel anbinde.

Hat jemand eine Idee, bevor ich die Kamera zurückschicke?

242

3

    • 3 years ago

      @juhugus , das Problem ist bereits bekannt.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Wem ist das Problem bekannt, und viel wichtiger, gibt es eine Lösung/einen Grund? Ohne Stream ist das Produkt uninteressant

      Und der Stream scheint ja bei anderen Nutzern zu funktionieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @juhugus,

      gerne werfe ich einen Blick auf die beschriebene Kamera.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1535

    0

    3

    3 years ago

    in  

    279

    0

    1

    Solved

    in  

    370

    0

    1

    10 months ago

    in  

    113

    0

    5

    Solved

    in  

    289

    0

    6