Gelöst

kein smarthome

vor 3 Jahren

Seit der Serverumstellung habe ich über die Smarthome App weder über mein Tablett noch über mein Smartphone Zugriff auf mein Smarthome. Fehleranzeige Fehlercode 99000.

WLAN funktioniert einwandfrei. Internet und Telefonie funktionieren einwandfrei.  Obwohl zuvor eingerichtet, kann ich auch über Lokal keinen Zugriff erlangen. 

Die Heizkörperventile von eQ-3 Homematic IP zeigen "keine Verbindung" an. Keine Funktion der Telekom Heizkörperventile und Fensterkontakte, egal ob Typ Telekom oder eQ-3.

Ein Neustart meines Speedport Smart brachte keinen Erfolg. Der Zugriff auf Smarthome beliebt weiterhin verwehrt. 

Was muss ich unternehmen, damit ich wieder Auf mein Smarthome zugreifen kann.

187

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1064

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1468

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6