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Kein Zugriff auf Smarthome mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe 2Stunden keinen Zugriff mehr auf mein Smarthome. Weder über die App, noch über die qivicon Seite. Die Seite zeigt mir den Fehler (s. Foto) Wenn ich die App starte, bekomme ich angezeigt das meine Zentrale erfolgreich angemeldet ist. Dann springt die Anzeige weg und es wird wieder angezeigt das die Zentrale erfolgreich angemeldet wurde. Endlosschleife.
Habt ihr auch das Problem?
Gruß Sascha
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VoPo914
Community Guide
vor 6 Jahren
Moin @shank77
Du könntest wenn du zu Hause bist versuchen dich mal Lokal mit der Base zu verbinden.
Wenn das schon nicht funktioniert würde ich die Base mal 15 Minuten vom Stromnetz trennen und neu starten.
Der gesamte Vorgang kann je nachdem welche Base und wieviele Geräte da dran hängen bis zu >1 Stunde dauern.
Desweiteren schadet der Neustart deines Routers und angeschlossene Repeater auch nicht.
Sollte all dieses nicht zum Erfolg führen, lege ich dir dringend ans Herz die Hotline anzurufen und die sollen sich dann mal das ganze Geraffel auf ihrer Seite anschauen.
Bloß nicht wie wild irgendwelche Resetknöppe drücken.
Das kann vor allem bei EQ3 Geräten nach hinten losgehen.
Gruss VoPo
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shank77
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Hallo,
ja habe einen Speedport. Nach dem Neustart musste ich alle DECT Fensterkontakte neu anlernen.
Der Zigbee Stick funktioniert immer noch nicht. Morgen kommt aber ein neuer. Denke das er defekt ist.
Mfg
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