Keine Lokale Verbindung Möglich
vor 5 Jahren
Hi zusammen
ich bin im WLAN mit meinem Handy (iPhone XS) und kann in den Einstellungen der Smart Home App unter Verbindung mich nicht lokal verbinden obwohl ich ja drauf zugreife übers wlan.
Ein Bug?
Smart Home war 15min vom Strom
App neu installiert - keine Fehlerbehebung
B747D965-C704-4F6A-8B14-3764F9D8058A.png
309
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
132
0
6
vor 5 Jahren
749
2
2
vor 4 Monaten
98
0
3
vor 5 Jahren
261
0
2
vor einem Jahr
213
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo,
Was nutzt du für ein Roter? Ansonsten kannst du auch die IP Adresse von der Home Base eingeben im Browser und kannst dich dann direkt einloggen auf dem Home Base. Dazu benötigst du das Gerätepasswort auf der Home Base steht. Schau mal nach ob das klappt.
4
von
vor 5 Jahren
Ok, kommst du dann auch wie auf dem Bild auf: SMARTHOME-SYSTEMSTATUS?
43260EF5-D1EE-4AF8-B59C-BC854D336DD3.png
0
von
vor 5 Jahren
Ja komme ich
aber in der App funktioniert an sich alles. Nur diese Einstellung funktioniert nicht
3E9815CA-7B41-4CB5-8312-4C7AAC78F86C.png
6341E1ED-16B3-4F73-9859-23833A35982C.png
44A5DAF6-72C9-44A0-8EFC-827CE56B16B1.png
0
von
vor 5 Jahren
Mein Tipp, Logge dich mal auf deinem Router ein und vergib der Home Base eine feste IP Adresse. Vielleicht klappt es ja. Die Home Base bekommt dann immer die gleich IP Adresse im Router zugewiesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
generell gut wenn in der App alles passt. Aber Probier doch auch den Tipp vom lieben @PhilippeM aus (feste IP zuweisen für die Homebase). Berichte uns gern.
Viele Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von