Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
493
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
348
0
2
Gelöst
451
2
2
vor 2 Jahren
212
0
3
162
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577
Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0