Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome

vor 5 Jahren

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.

493

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MJ64,

    willkommen in der Community.

    Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Niddl92!

    Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577

    Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2831

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

451

2

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3