Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
495
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
2
2
vor 5 Jahren
351
0
2
vor 3 Jahren
218
0
3
Gelöst
125
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577
Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MJ64