Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome

vor 5 Jahren

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @MJ64,

    willkommen in der Community.

    Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo - wir haben das gleiche Problem - mit iPhone und Huawei. Beim iPhone habe ich mich bereits aus der App aus- und wieder eingeloggt. Trotzdem keine Pushnachrichten.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Niddl92!

    Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577

    Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

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