Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome
vor 6 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
500
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
2
2
vor 6 Jahren
359
0
2
vor 3 Jahren
233
0
3
Gelöst
133
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo - wir haben das gleiche Problem - mit iPhone und Huawei. Beim iPhone habe ich mich bereits aus der App aus- und wieder eingeloggt. Trotzdem keine Pushnachrichten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577
Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von