Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome

6 years ago

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.

500

3

    • 6 years ago

      Hallo @MJ64,

      willkommen in der Community.

      Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo - wir haben das gleiche Problem - mit iPhone und Huawei. Beim iPhone habe ich mich bereits aus der App aus- und wieder eingeloggt. Trotzdem keine Pushnachrichten.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Niddl92!

      Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577

      Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from