Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine verbindung in magenta Cloud mit der Smart Home App
vor 3 Jahren
Ich versuche nun sein einer Stunde die Magenta Smarthome base 2 mit der App wieder an die Magenta Cloud an zu binden.
Ich komme auf die cloud ohne probleme mit den browser drauf, doch die App verweigert mir mit den selben zugangsdaten die Anbindung an die Magenta cloud mit den fehler "Passwort oder email inkorrekt".
Ich hab schon das passwort zurück gesetzt und mich alternativ in der app angemeldet mit email ind Sicherheitsfrage und bekomme die selbe fehlermeldung.
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2049
0
3
vor 5 Jahren
668
0
2
335
0
2
394
0
2
vor 2 Jahren
295
0
1
vinblanc
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das gleiche bei mir- habe eben auch einen neuen Eintrag gemacht - zwei verschiedene Anlagen auf verschiedenen iphones. DSS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DSS /ta-p/4523670#glossar" target="_blank"> DSS scheint generell ein neues Problem zu sein. Solange man sich nicht in der App zur Cloudverbindung abmeldet - merkt man den Fehler nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Obst-& Wein Goldschmidt
Antwort
von
vinblanc
vor 3 Jahren
ja es funktioniert wieder! danke!
1