Keine verbindung in magenta Cloud mit der Smart Home App

3 years ago

Ich versuche nun sein einer Stunde die Magenta Smarthome base 2 mit der App wieder an die Magenta Cloud an zu binden.

Ich komme auf die cloud ohne probleme mit den browser drauf, doch die App verweigert mir mit den selben zugangsdaten die Anbindung an die Magenta cloud mit den fehler "Passwort oder email inkorrekt".

Ich  hab schon das passwort zurück gesetzt und mich alternativ in der app angemeldet mit email ind Sicherheitsfrage und bekomme die selbe fehlermeldung.

231

4

    • 3 years ago

      Das gleiche bei mir- habe eben auch einen neuen Eintrag gemacht - zwei verschiedene Anlagen auf verschiedenen iphones. DSS scheint generell ein neues Problem zu sein. Solange man sich nicht in der App zur Cloudverbindung abmeldet - merkt man den Fehler nicht.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Obst-& Wein Goldschmidt und @vinblanc,

       

      konntet ihr die Anmeldung an die Magenta Cloud in der App mittlerweile wieder durchführen?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

       Ja die Anmeldung funktioniert auf allen iPhones wieder einwandfrei. Nur das abspeichern der MP4-Dateien macht noch Ärger. Eine Datei letzte Nacht hatte über 400 Einzelbilder abgespeichert. Ich gehe davon aus dass dies noch von Ihnen bearbeitet wird. Vorab vielen Dank und herzliche Grüße von Vinblanc

      Answer

      from

      3 years ago

      ja es funktioniert wieder! danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from