Keine verbindung in magenta Cloud mit der Smart Home App

vor 3 Jahren

Ich versuche nun sein einer Stunde die Magenta Smarthome base 2 mit der App wieder an die Magenta Cloud an zu binden.

Ich komme auf die cloud ohne probleme mit den browser drauf, doch die App verweigert mir mit den selben zugangsdaten die Anbindung an die Magenta cloud mit den fehler "Passwort oder email inkorrekt".

Ich  hab schon das passwort zurück gesetzt und mich alternativ in der app angemeldet mit email ind Sicherheitsfrage und bekomme die selbe fehlermeldung.

224

4

  • vor 3 Jahren

    Das gleiche bei mir- habe eben auch einen neuen Eintrag gemacht - zwei verschiedene Anlagen auf verschiedenen iphones. DSS scheint generell ein neues Problem zu sein. Solange man sich nicht in der App zur Cloudverbindung abmeldet - merkt man den Fehler nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja es funktioniert wieder! danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen