Keine verbindung in magenta Cloud mit der Smart Home App
3 years ago
Ich versuche nun sein einer Stunde die Magenta Smarthome base 2 mit der App wieder an die Magenta Cloud an zu binden.
Ich komme auf die cloud ohne probleme mit den browser drauf, doch die App verweigert mir mit den selben zugangsdaten die Anbindung an die Magenta cloud mit den fehler "Passwort oder email inkorrekt".
Ich hab schon das passwort zurück gesetzt und mich alternativ in der app angemeldet mit email ind Sicherheitsfrage und bekomme die selbe fehlermeldung.
231
4
This could help you too
348
0
2
Solved
2059
2
3
3 years ago
Das gleiche bei mir- habe eben auch einen neuen Eintrag gemacht - zwei verschiedene Anlagen auf verschiedenen iphones. DSS scheint generell ein neues Problem zu sein. Solange man sich nicht in der App zur Cloudverbindung abmeldet - merkt man den Fehler nicht.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Obst-& Wein Goldschmidt und @vinblanc,
konntet ihr die Anmeldung an die Magenta Cloud in der App mittlerweile wieder durchführen?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Ja die Anmeldung funktioniert auf allen iPhones wieder einwandfrei. Nur das abspeichern der MP4-Dateien macht noch Ärger. Eine Datei letzte Nacht hatte über 400 Einzelbilder abgespeichert. Ich gehe davon aus dass dies noch von Ihnen bearbeitet wird. Vorab vielen Dank und herzliche Grüße von Vinblanc
Answer
from
3 years ago
ja es funktioniert wieder! danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from