Solved
Keine Verbindung zur Magenta-Cloud
6 years ago
Hallo zusammen,
scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen.
Alles klappt, bis auf das ich in der SmartHome-App auf dem iPhone keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ beim Login für die Kameraanbindung.
Bis 20:00 Uhr klappte es noch.
Was kann es sein?
460
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
240
0
4
5 years ago
1706
0
1
1097
0
3
1 year ago
1188
0
3
Accepted Solution
Ralf-Online
accepted by
Ralf-Online
6 years ago
Lösung:
Nicht die Mailadresse aus dem iPhone Passwortspeicher verwenden, sondern Mailadresse UND Passwort manuell eingeben, dann klappt es.
Die Dame von Qivicon die ich am Telefon hatte (sehr nett und hilfsbereit) macht hierzu einen Incident auf um das Thema zu beleuchten.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralf-Online