A notice:
Solved
Keine Verbindung zur Magenta-Cloud
6 years ago
Hallo zusammen,
scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen.
Alles klappt, bis auf das ich in der SmartHome-App auf dem iPhone keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ beim Login für die Kameraanbindung.
Bis 20:00 Uhr klappte es noch.
Was kann es sein?
471
6
This could help you too
249
0
4
5 years ago
1727
0
1
1163
0
3
2 years ago
1397
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Lösung:
Nicht die Mailadresse aus dem iPhone Passwortspeicher verwenden, sondern Mailadresse UND Passwort manuell eingeben, dann klappt es.
Die Dame von Qivicon die ich am Telefon hatte (sehr nett und hilfsbereit) macht hierzu einen Incident auf um das Thema zu beleuchten.
0