Keine Verbindung zur SmartHome Zentrale

vor 3 Jahren

Ich bekomme mein SmartHome nicht mehr zum Laufen. Auch die lokale Verbindung zur Zentrale geht nicht mehr. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert, Router neu gestartet, die Zentrale deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr aktivieren.

260

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @engltob,

    für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home noch immer nicht ordnungsgemäß?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @engltob,

     

    was für ine Zentrale nutzt du? Eine Homebase 2 oder einen Speedport? An welcher Stelle genau kommst du nicht weiter? Gibt es eine Fehlermeldung?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2