Keine Verbindung zur SmartHome Zentrale
vor 3 Jahren
Ich bekomme mein SmartHome nicht mehr zum Laufen. Auch die lokale Verbindung zur Zentrale geht nicht mehr. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert, Router neu gestartet, die Zentrale deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr aktivieren.
264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
vor einem Jahr
132
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home noch immer nicht ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @engltob,
was für ine Zentrale nutzt du? Eine Homebase 2 oder einen Speedport? An welcher Stelle genau kommst du nicht weiter? Gibt es eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
engltob