Kostenfrei Magenta Smart Home nutzen nach Kündigung

vor 5 Jahren

Ich habe den (kostenpflichtigen) Magenta SmartHome Dienst 24M gekündigt und möchte den (kostenlosen) Magenta SmartHome Dienst weiter nutzen. Bei Anmeldung in der App soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Da ich diesen aus der Ersteinrichtung vor einigen Jahren nicht mehr habe, benötige ich einen neuen. Ich hoffe Sie können mir hierbei helfen.

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

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4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marusch86 

      Klar kann man dir hier helfen, aber so anonym?

      Daher:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist erledigt 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin da auch überfragt.
      Heute mal einfach getestet.

      Login mit Telekon Login klappte.
      Dienst wurde gebucht.
      Auftragsbestätigung kam.
      Aber dennoch braucht es den Code.

      Lt meinen Infos soll die Aktivierung komplett durch die App durchlaufen. Aber irgendwie klappt das nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marusch86,

      danke dir. Fröhlich Ich habe die Daten gefunden und schon mit einem Blick im System gesehen das die SmartHome Kollegen dazu schon ein Ticket offen haben. Aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir dann können wir ggf. noch offene Fragen im direkten Dialog klären.

      Bis dahin euch allen einen ruhigen Abend.

      Liebe Grüße René J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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