Gelöst
Kundenorientierung
vor 6 Jahren
Ich habe mir zu meinen Verträgen Festnetz und Mobilfunk, Heizkörperthermostate im Telekom-Shop gekauft. Leider hatte ich große Probleme, die Geräte zu aktivieren. Ich habe mindestens 6 Telefonate mit Ihrer Technik Magnete Smart Home geführt, leider waren meine Gesprächspartner nicht in der Lage mir zu helfen. Zu Einzelheiten möchte ich mich hier nicht auslassen, es wäre zu peinlich.
Heute hatte ich eine telefonische Verbindung mit Herrn S. in Bremen. Ich möchte hier einmal zum Ausdruck bringen, wie kundenorientiert sich Ihr Mitarbeiter gekümmert und viel Geduld mir entgegenbrachte. Er konnte meine Probleme sachlich und fachlich lösen, ohne dabei die Geduld zu verlieren. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, denn nicht alle Kontakte mit der Telekom verlaufen zufriedenstellend. Man muss sich die Zeit nehmen, auch einmal Belobigungen auszusprechen, danke.
mfG
frelo66
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Mitarbeiternamen gehören nicht ins Internet.
Hinweis: Das Lob kann unter www.telekom.de/lob platziert werden.]
Hinweis: Das Lob kann unter www.telekom.de/lob platziert werden.]
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @frelo66
Ein Lob kannst du hier aussprechen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
Da kommt es dann auch an.
Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gekürzt.
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