Solved
Ledvance LED Gardenpole Defekt
4 years ago
Hallo zusammen,
am 02.04. habe ich mir die LED-Gardenpole bestellt im smarthome.de Shop
(https://www.smarthome.de/geraete/ledvance-smart-plus-gardenpole-multicolor-grau).
Der bestellte Artikel funktoniert leider nicht, ich konnte kurzzeitig die Pole über die App steuern. Nach wenigen Tagen stand in den settings dass die Verbindung "verloren wäre", ich habe dann die Pole entkoppelt und versuche neu zu binden = ohne Erfolg.
Auch dass 4x herstellen des Stroms mittels Resett funktionierte nicht wie erwartet, was kann ich hier noch versuchen bzw. den Artikel in der Reklamation zu übergeben?
Vielen Dank und viele Grüße!
1538
29
This could help you too
Solved
1331
4
3
4 years ago
430
2
3
1793
0
4
4 years ago
226
2
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Ledvance outdoor LED-Leiste. 4m im Haus, dann Außenwand(nur Glas) und weitere 8m draußen waren zu weit. Die Verbindung ist nach spätestens ein paar Tagen abgebrochen und ließ sich nur bei offener Tür wieder herstellen..Obwohl ein tint smart switch in derselben Entfernung ohne Probleme läuft und ungefähr auf der halben Strecke draußen eine zigbee Outdoor-Steckdose war (die hätte eigentlich als repeater funktionieren sollen.. Hatte aber wohl keine Lust darauf).
Ich habe die Leiste jetzt an eine andere Stelle näher ans Haus gestellt und jetzt funktioniert es wunderbar.
Die Ledvance-Produkte haben anscheinend keine große Reichweite.
0