Ledvance Outdoor plug lässt sich mit Home Base 2 nicht verbinden

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt den Ledvance plug zu verbinden und habe schon alles möglich probiert. Ich habe einige plug´s und Lampen von Osram. Das hat immer super funktioniert. 

Also ich habe schon Zigbee (intern) neu gestartet, den plug 10sec Reset. 

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

 

295

8

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @spaedi,

     

    der Outdoor Plug sollte eigentlich funktionieren. Hast du schon probiert damit zum Anlernen näher an die Basis zu gehen?

     

    Grüße

    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @spaedi,

     

    ich habe mir diesen Thread gerade noch mal durchgelesen.

     

    Du konntest das Ledvance Outdoor Plug per Ledvance App verbinden?

     

    Hast du noch ein weiteres Zigbee Gateway im Einsatz?

     

    Wie ist die genaue Bezeichnung deines Gerätes und was für Verbindungsmöglichkeiten stehen auf der Verpackung? Ich tippe ja auf ein W-Lan Gerät.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @spaedi,

     

    hast du bereits versucht, deine Home Base 2 für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen? 

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi, ja das habe ich auch schon versucht. Eben noch einmal. Leider ohne Erfolg. Hab auch nochmals den Knopf am Plug für 10 sec gedrückt. 
    das Teil blinkt manchmal schnell und beim nächsten Reset langsam. 
    Hmmm welches ist der Verbindungsmodus? Hat beides mal nicht funktioniert. 
    Hab bald keine Lust mehr….

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen