Ledvance Outdoor plug lässt sich mit Home Base 2 nicht verbinden
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt den Ledvance plug zu verbinden und habe schon alles möglich probiert. Ich habe einige plug´s und Lampen von Osram. Das hat immer super funktioniert.
Also ich habe schon Zigbee (intern) neu gestartet, den plug 10sec Reset.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
297
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1585
0
1
311
0
2
Gelöst
762
0
1
1773
0
4
Gelöst
908
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @spaedi,
der Outdoor Plug sollte eigentlich funktionieren. Hast du schon probiert damit zum Anlernen näher an die Basis zu gehen?
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Moin @spaedi,
ich habe mir diesen Thread gerade noch mal durchgelesen.
Du konntest das Ledvance Outdoor Plug per Ledvance App verbinden?
Hast du noch ein weiteres Zigbee Gateway im Einsatz?
Wie ist die genaue Bezeichnung deines Gerätes und was für Verbindungsmöglichkeiten stehen auf der Verpackung? Ich tippe ja auf ein W-Lan Gerät.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @spaedi,
hast du bereits versucht, deine Home Base 2 für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
spaedi
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hi, ja das habe ich auch schon versucht. Eben noch einmal. Leider ohne Erfolg. Hab auch nochmals den Knopf am Plug für 10 sec gedrückt.
das Teil blinkt manchmal schnell und beim nächsten Reset langsam.
Hmmm welches ist der Verbindungsmodus? Hat beides mal nicht funktioniert.
Hab bald keine Lust mehr….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
spaedi