Gelöst

LEDVANCE SMART+ Gardenpole Multicolor RGBW Z3 Steuerung defekt ?

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

vielleicht weis einer eine Lösung, ich glaube bei diesem Montagsprodukt von Ledvance zwar nicht dran, aber vielleicht kann mich ja einer eines besseren belehren. Es liess sich alles sehr leicht registrieren im Speedport Pro Plus, nun aber zur Smarthome App die das Produkt ja steuern soll oder auch nicht:

a) bei rot kam nichts, keine Farbe

b) bei blau kam irgendetwas rosafarbenes

c) bei grün kam blau

d) bei magenta in der Ecke kam grün

e) bei weiß in den Einstellungen für RGB (Farbiges Licht) kam überhaupt kein Licht mehr

f) jegliche Einstellungen im Tab weißes Licht haben keinen Effekt gebracht, ausser zwischen mittleres Licht und aus, ganz Hell wurden die Lampen nie

So das zur App, bitte nicht fragen ob ich die Gardenpoles resetet (5mal an /aus für 5 sek.) habe, ja das habe ich und das versuche ich seit 13 Stunden immer wieder, leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon nach der Firmware gesehen auf Ledvance. Leider gibt es da auch keine neue Firmware geschweige denn irgendeine Information die mir weiter helfen würde.

 

Zu Guter Letzt vielleicht gibt es ja Mitglieder / User / Kunden die ein ähnliches Problem haben.

 

@Telekom Support

Wo kann man die Dinger wieder zurück schicken, über die Telekom Smarthome oder muss man das über Brodos abwickeln.

 

LG Tom 


Edit:

Bei dem Screenshot soll die Lampe auf 95 % warmweiß leuchten, tatsächlich sind Sie aus !!!

Screenshot_20201220_045414_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich weis nur das Phillips HUE immer gute Farben ausspuckte bisher.

    Eventuell rufst du mal beim Support an.

    Vielleicht ist einfach nur was in der MSH App nicht richtig im Hintergrund.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay, melde dich gern wenn dann noch Fragen sein sollten.

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