Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Login Fehlgeschlagen Fehlercode: 99022
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die Home Base 2 in Verbindung mit dem Aktuellen Speedport Smart 4.
Aufgrund der Umstellung von Google auf Alexa habe ich mein altes Gateway entfernt und wollte auf das Telekom System Umsteigen, leider gestaltet sich das etwas Schwieriger als angenommen.
In der Zuhause APP bin ich mit meinen Vertragskonto angemeldet
In der SmartHome APP ist das nicht möglich da entweder angeblich Passwort falsch ist (Fehler 99022) und wenn ich mich über das Lokale Netzwerk Anmelde geht es zwar aber sobald er die Home Base gefunden hat nimmt er das Passwort dafür auch nicht an.
Reseten war bereit ohne Erfolg, auch meine Wlan Verstärker von der Telekom habe ich bereits abgestellt (Router,Bridge und Base für 10 Min vom Strom getrennt) - dann Router und nur die Base angeschlossen, blieb auch ohne Erfolg.
Wenn ich über die IP mich in die Base einlogge Funktioniert es.
Ein anderes Handy sowie ein anderes Konto brachte auch keine Abhilfe (IOS Geärte)
Ich bin mit meiner Kenntnis am Ende und brauche da definitiv Hilfe.
67
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
2
1
vor 3 Jahren
3738
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Monaten
In der SmartHome APP ist das nicht möglich da entweder angeblich Passwort falsch ist (Fehler 99022) und wenn ich mich über das Lokale Netzwerk Anmelde geht es zwar aber sobald er die Home Base gefunden hat nimmt er das Passwort dafür auch nicht an.
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die Home Base 2 in Verbindung mit dem Aktuellen Speedport Smart 4.
Aufgrund der Umstellung von Google auf Alexa habe ich mein altes Gateway entfernt und wollte auf das Telekom System Umsteigen, leider gestaltet sich das etwas Schwieriger als angenommen.
In der Zuhause APP bin ich mit meinen Vertragskonto angemeldet
In der SmartHome APP ist das nicht möglich da entweder angeblich Passwort falsch ist (Fehler 99022) und wenn ich mich über das Lokale Netzwerk Anmelde geht es zwar aber sobald er die Home Base gefunden hat nimmt er das Passwort dafür auch nicht an.
Reseten war bereit ohne Erfolg, auch meine Wlan Verstärker von der Telekom habe ich bereits abgestellt (Router,Bridge und Base für 10 Min vom Strom getrennt) - dann Router und nur die Base angeschlossen, blieb auch ohne Erfolg.
Wenn ich über die IP mich in die Base einlogge Funktioniert es.
Ein anderes Handy sowie ein anderes Konto brachte auch keine Abhilfe (IOS Geärte)
Ich bin mit meiner Kenntnis am Ende und brauche da definitiv Hilfe.
Hallo @user_cbda96
hast du schon jemals die smarthome App genutzt?
wenn du kompletter Neukunde im Bereich smarthome bist kannst du nur noch die neue MZH App nutzen.
nur noch Bestandskunden können die smarthome App nutzen.
2
von
vor 7 Monaten
Ich bin Telekom bestandskunde aber neu im Magenta Smart Bereich ist also die erste einrichtung
0
von
vor 7 Monaten
Hallo @user_cbda96,
herzlich willkommen bei Magenta Smart Home.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, ist die Nutzung der Magenta Smart Home App nur noch für Bestandskunden möglich, die vor der Magenta Zuhause App bereits einen gebuchten Magenta Smart Home Dienst hatten.
Da dies deine erste Anmeldung bei Magenta Smart Home ist, wie du schreibst, ist eine Nutzung der Magenta Smart Home App leider nicht mehr möglich; und das ist auch der Grund, warum dir die App die Anmeldung verweigert.
Du kannst aber die Magenta Zuhause App für Magenta Smart Home nutzen. Hast du das bereits ausprobiert?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
ch bin Telekom bestandskunde aber neu im Magenta Smart Bereich ist also die erste einrichtung
Ich bin Telekom bestandskunde aber neu im Magenta Smart Bereich ist also die erste einrichtung
@user_cbda96
dann kannst du nur die MZH App nutzen und darüber alles einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von