Gelöst

Login MagentaZuhause APP Pro funktioniert nicht

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das mein Login in der MagentaZuhause APP heute morgen weg war und ich mich auch nicht mehr mit meinen Login Daten anmelden konnte. Über meine hinterlegte E-Mail Adresse für die Pro Version bekomme ich immer die Meldung das diese nicht existiert. Über den Login mit meiner Zugangsnummer (Account mit Pro Vertrag) kann ich mich zwar einloggen, aber dort sind weder meine Geräte, noch die Pro Version hinterlegt.

Hat dieses Problem heute noch jemand, oder wurde hier irgendwie im System mein Account zerschossen? Geändert habe ich persönlich nichts.

Danke schon mal für die Hilfe.

99

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Problem konnte mit einem Mitarbeiter der Technischen Hotline gelöst werden. Es gab anscheinend heute morgen Probleme durch ein Update und in diesem Zeitraum gab es dann durch meine Login versuche einen Systemfehler in meinem Account. Durch löschen des Kontos und neu Einloggen geht es jetzt wieder.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Bei mir besteht seit gestern morgens ein ähnlich gelagertes Problem - es sind allerdings ganze Geräte aus der App verschwunden oder weitere Geräte haben ihre Konfiguration verloren. An der Hotline konnte mir da erst mal nicht weiter helfen (alles löschen und manuell neu einrichten ist keine Option). Neu einloggen war es jetzt auch nicht - darf man fragen, was ihr sonst noch geprüft habt?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Moin @m.aman,

       

      habt ihr versucht die verschwundenen Geräte neu zu verbinden? Möglicherweise ist das Einspielen einer Sicherung, von einem Zeitpunkt, als noch alles funktionierte, eine Option.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @balioso,

       

      freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten und der LogIn für die MagentaZuhause App wieder funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und eine gute Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    117

    0

    4

    Gelöst

    in  

    786

    0

    2