Logitech Circle

vor 5 Jahren

Ich habe grosse Probleme mit der Circle 2 Kamera (kabellos). Seit ein paar Tagen ist der Cloud Server (fast) nicht mehr erreichbar. Live gibt es nur noch wenn überhaupt ein Standbild und die Aufzeichnungen sind zwar als Punkt sichtbar, alssen sich aber nicht abspielen. An der Verbindung liegt es mit Sicherheit nicht. Meine Schwiegermutter hat das selbe Problem... Ist am Circle Server irgendein Problem aktuell bekannt???

234

8

  • vor 5 Jahren

    Hast du schon einmal bei Logitech nachgefragt? Die wissen solche Infos über ihre Serverprobleme vermutlich am ehesten Zwinkernd

     

    Ein anderer Kunde hatte das Problem gestern auch gemeldet, daher kann man schon vermuten dass Logitech da wohl gerade Probleme hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider momentan schwer bei Logitech, habe schon mehrfach gemailt, aber keine Antwort. Telefon-Support aufgrund von Corona aktuell eingestellt... Aber da meine Schwiegermutter (anderer Haushalt, andere Stadt) das gleiche Problem hat, gehe ich mal von einem Feheler aus. Das allerdings schon seit 5 Tagen... wenn ich aber google, finde ich niemand mit diesem Problem komischerweise.... Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Die Probleme habe ich auch. Ich habe gestern dazu ein Ticket bei Logitech aufgemacht.

    Habe noch keine Antwort dazu erhalten, laut deren Status Seite, scheint aber alles ok zu sein.

    https://status.logitech.com/

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich drück dir die Daumen, @Odenthal

     

    Edit;Hm, irgendwie scheinen wir derzeit keine Daumen mehr posten zu können, stelle ihn dir einfach vor. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

735

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

821

0

2

Gelöst

in  

663

2

3

vor 4 Jahren

in  

280

0

3

Gelöst

in  

870

0

4