Logitech Circle
5 years ago
Ich habe grosse Probleme mit der Circle 2 Kamera (kabellos). Seit ein paar Tagen ist der Cloud Server (fast) nicht mehr erreichbar. Live gibt es nur noch wenn überhaupt ein Standbild und die Aufzeichnungen sind zwar als Punkt sichtbar, alssen sich aber nicht abspielen. An der Verbindung liegt es mit Sicherheit nicht. Meine Schwiegermutter hat das selbe Problem... Ist am Circle Server irgendein Problem aktuell bekannt???
238
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
760
2
3
4 years ago
283
0
3
CobraCane
5 years ago
Hast du schon einmal bei Logitech nachgefragt? Die wissen solche Infos über ihre Serverprobleme vermutlich am ehesten
Ein anderer Kunde hatte das Problem gestern auch gemeldet, daher kann man schon vermuten dass Logitech da wohl gerade Probleme hat.
0
1
Odenthal
Answer
from
CobraCane
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Mark Faltin
5 years ago
Die Probleme habe ich auch. Ich habe gestern dazu ein Ticket bei Logitech aufgemacht.
Habe noch keine Antwort dazu erhalten, laut deren Status Seite, scheint aber alles ok zu sein.
https://status.logitech.com/
0
5
Show older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mark Faltin
5 years ago
auch wenn die Chance in eurem Fall vermutlich recht gering ist, startet doch bitte mal euren Router neu. Kann nicht schaden, tut nicht weh und im besten Falle habt Ihr wieder ein Live Bild.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Odenthal
Answer
from
Mark Faltin
5 years ago
Schon mehrfach passiert... Aaaaaber: Aktuell funktioniert es immer noch! Ich lasse mich überraschen!
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mark Faltin
5 years ago
Ich drück dir die Daumen, @Odenthal
Edit;Hm, irgendwie scheinen wir derzeit keine Daumen mehr posten zu können, stelle ihn dir einfach vor.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mark Faltin
Unlogged in user
Ask
from
Odenthal