Logitech Circle
vor 5 Jahren
Ich habe grosse Probleme mit der Circle 2 Kamera (kabellos). Seit ein paar Tagen ist der Cloud Server (fast) nicht mehr erreichbar. Live gibt es nur noch wenn überhaupt ein Standbild und die Aufzeichnungen sind zwar als Punkt sichtbar, alssen sich aber nicht abspielen. An der Verbindung liegt es mit Sicherheit nicht. Meine Schwiegermutter hat das selbe Problem... Ist am Circle Server irgendein Problem aktuell bekannt???
234
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
735
2
3
vor 4 Jahren
280
0
3
CobraCane
vor 5 Jahren
Hast du schon einmal bei Logitech nachgefragt? Die wissen solche Infos über ihre Serverprobleme vermutlich am ehesten
Ein anderer Kunde hatte das Problem gestern auch gemeldet, daher kann man schon vermuten dass Logitech da wohl gerade Probleme hat.
0
1
Odenthal
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Mark Faltin
vor 5 Jahren
Die Probleme habe ich auch. Ich habe gestern dazu ein Ticket bei Logitech aufgemacht.
Habe noch keine Antwort dazu erhalten, laut deren Status Seite, scheint aber alles ok zu sein.
https://status.logitech.com/
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mark Faltin
vor 5 Jahren
Ich drück dir die Daumen, @Odenthal
Edit;Hm, irgendwie scheinen wir derzeit keine Daumen mehr posten zu können, stelle ihn dir einfach vor.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mark Faltin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odenthal