Magenta App findet Adresse nicht

3 years ago

Hallo,

ich habe eben die MagentaApp installiert. 
Leider findet die App unsere Adresse nicht, sodass wir uns nicht registrieren können. 
Es ist zwar ein Neubaugebiet, jedoch wohnen wir seit Juli 21 hier und haben seither auch Glasfaser von der Telekom. 

Besten Dank schonmal für die Hilfe. 

 

371

5

  • 3 years ago

    die_todties

    ich habe eben die MagentaApp installiert.

    ich habe eben die MagentaApp installiert. 
    die_todties
    ich habe eben die MagentaApp installiert. 

    @die_todties 

    welche App und auf welches Gerät?

     

    Hast Du schon einen MagentaTV Tarif / Option, genaue Bezeichnung?

    Du musst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.

    0

  • 3 years ago

    App: Magenta Zuhause

    Gerät: iPhone 7plus

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @die_todties 

    welcher Router wird genutzt?

    Wie heißt genau Dein Tarif laut Rechnung?

    Answer

    from

    3 years ago

    die_todties

    App: Magenta Zuhause Gerät: iPhone 7plus

    App: Magenta Zuhause

    Gerät: iPhone 7plus

    die_todties

    App: Magenta Zuhause

    Gerät: iPhone 7plus


    Hallo @die_todties 

     

    Es geht um den Standort Zuhause in der MagentaZuhause App (smarthome)?

    das verschieben in der Karte auf deine Adresse funktioniert nicht?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    die_todties

    ich habe eben die MagentaApp installiert. Leider findet die App unsere Adresse nicht, sodass wir uns nicht registrieren können.

    ich habe eben die MagentaApp installiert. 
    Leider findet die App unsere Adresse nicht, sodass wir uns nicht registrieren können. 
    die_todties
    ich habe eben die MagentaApp installiert. 
    Leider findet die App unsere Adresse nicht, sodass wir uns nicht registrieren können. 

    Moin @die_todties,

     

    willkommen in der freundlichen Community Fröhlich

     

    Da du bereits Telekom Kunde bist, loggst du dich in der MagentaZuhause App einfach mit deinem bestehenden Telekom Login ein.  Eine Adresse brauchst du dabei nicht eingeben.

     

    Klappt es trotzdem nicht, melde dich gerne hier wieder.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too