Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
könnte mir jemand einen neuen Aktivierungscode für die Qivicon Home Base zusenden? Ich habe diesen Code nicht mehr und kann mich nicht mehr in meine Home Base über die Magenta App einwählen
Danke und viele Grüße
Christian
658
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
11086
6
8
vor 5 Jahren
705
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1059
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @jmsblnd
du loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen.
Vertrag auswählen und dann auf Details.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@jmsblnd
wenn du des jetzt neu einrichtest sollte es aber dann nach dieser Anleitung klappen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich vermute, deine Home Base ist noch mit deinem alten Account verheiratet.
Schickst du mir die Seriennummer bitte per Privater Nachricht und meldest dich dann noch mal hier?
Wir müssten dazu dann auch kurz telefonieren. Sag, wann es passt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du bereits eine Lösung gefunden?
Ansonsten steht mein Angebot noch
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Buffalo-Driver
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
ich habe zu danken, vielen Dank für den Rückruf und deiner Hilfe zu der späten Stunde 👍.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest!
Viele Grüße Jürgen
1