Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home App vs. Magenta Zuhause App
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem nun beide Apps parallel laufen kann man sich über das für und wieder streiten aber jetzt mal eine wesentliche Frage
ich zahle aktuell für zwei Dienste einmal für ein Magenta ZuhauseApp Pro(ist so denke ich im Heimnetzwerk Paket Smart integriert) und für Magenta SmartHome Dienst 24M Online.
Welches benötige ich denn auch mit Blick in die Zukunft ? Mal für den Fall ich nutze nur noch die Magenta ZuhauseApp Pro brauche ich dann noch den alten Dienst ? Was passiert wenn ich diesen kündige ? was geht dann alles nicht mehr ?
Wer hatte hier schon einmal einen ähnlichen Fall ? Im Grunde will ich nicht doppelt zahlen aber meine Home Base 2 wie gewohnt weiter betreiben .
Danke für Euer Feedback.
Tho
321
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
641
0
1
vor 3 Jahren
559
0
1
vor 3 Jahren
611
0
2
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Nein
Bevor Sie Magenta SmartHome kündigen sollte Sie sicher sein, dass alle ihre Anforderungen an ihr smartes Zuhauses durch MagentaZuhause erfüllt werden. Wenn Smarthome nach der Kündigung ausgelaufen ist, kann es nicht erneut beauftragt werden.
Alles was bisher über Magenta SmartHome gelaufen ist, funktioniert nicht mehr.
0
0