A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Magenta Smart Home behalten nach Festnetz Kündigung
2 years ago
Hallo,
ich habe meinen Festnetz-Anschluss bei der Telekom gekündigt, wird am 30.05. abgeschaltet, Mobilfunk bin ich weiter Kunde bei der Telekom.
Zusätzlich nutze ich Magenta Smart Home (nutze es schon seit es raus gekommen ist), ich nutze dazu den Telekom Login zur Authentifizierung. Mir geht es nun darum das ich Magenta Smart Home auch nach dem Vollzug der Festnetz-Kündigung weiter benutzen möchte.
Mir wurde bei einem Anruf der Telekom zur Abstimmung des Wechseltermins gesagt, dass ich einen separaten Zugang bei der Telekom beantragen muss, damit ich Smart Home weiter benutzen kann.
Ich habe daher 2x bei der Telekom dahingehend angerufen, der erste Kontakt hat gesagt ich müsste etwas bezüglich eines separaten Zugangs unternehmen, sie konnte dies in dem Moment allerdings nicht durchführen. Der 2. Kontakt hat gesagt ich müsse nix unternehmen, die Dame am Telefon hat allerdings super schlecht deutsch gesprochen und mein Anliegen daher glaube ich nicht verstanden.
Bin nun etwas verunsichert ob ich etwas in die Wege leiten muss oder ob Smart Home auch nach der Abschaltung des Festnetzanschlusses weiter läuft.
Bitte um Kontakt durch das Hilfe Team (Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt) um das Anliegen abschließend klären zu können.
404
8
This could help you too
246
2
4
5 years ago
358
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.