Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart Home gestört?
vor 2 Jahren
Hallo,
gerade sehe ich, dass meine HB2 per Magenta Smart Home App vom iPhone aus nicht erreichbar ist. Einloggen funktioniert weder „normal“ noch per WLAN. Angeblich wird keine HB gefunden.
Die parallel installierte Magenta Zuhause App funktioniert allerdings.
Was kann ich tun?
Schönen Gruß
Rodik
269
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
178
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
3659
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Rodik1
bekommst du eine Fehlermeldung bei öffnen der smarthome App?
Einloggen funktioniert weder „normal“ noch per WLAN.
was meinst du mit normal einloggen?
hast die App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet?
bei funktioniert alles.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab das gleiche Problem, dass ich seit ca 08:00 nicht über den Server einloggen kann.
@Andy K
du meinst damit das einloggen über die qivicon Seite oder in der MSH App?
Neustart der Zentrale hat nicht geholfen.
die Zentrale sollte dann mind. für 15 Minuten vom Strom genommen werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt klappt's wieder. 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, plötzlich ging es wieder, auch ohne HB vom Strom nehmen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt klappt's wieder. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von