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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System
vor 4 Jahren
seit heute Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart ). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Ich habe heute versucht, einen Tür/Fenster-Kontakt zu registieren, da kam in der App auch mehrmals die Info "keine Verbindung...", aber das hat noch geklappt.
Nach Restart des Routers und der Smarthome-App (Speicher in der App gelöscht) wird jetzt in der App das Gerätepasswort des Speedport nicht mehr akzeptiert.
Viele Grüße,
Stefan Schulz
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stschulz.dd
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5425508#M186777
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