Gelöst

Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System

vor 3 Jahren

seit heute Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart ). Router funktioniert allerdings einwandfrei.

Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.


In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.


Ich habe heute versucht, einen Tür/Fenster-Kontakt zu registieren, da kam in der App auch mehrmals die Info "keine Verbindung...", aber das hat noch geklappt.


Nach Restart des Routers und der Smarthome-App (Speicher in der App gelöscht) wird jetzt in der App das Gerätepasswort des Speedport nicht mehr akzeptiert.


Viele Grüße,
Stefan Schulz

2049

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5475

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

133

2

3