Magenta Smart Home Pro Lizenz wird nicht erkannt.

vor 3 Jahren

Ich habe bisher die Magenta Smart Home Basic Version genutzt und heute die Smart Home Pro Lizenz erworben. Die Bereitstellung wurde per E-Mail bestätigt. Allerdings wird die Pro Lizenz in der App (Apple iPhone) nicht erkannt. Habe mich bei der Magenta Smart Home App mehrfach aus- und wieder eingeloggt und ebenfalls die Homebase 2.0 mehrfach neu gestartet. Keine Änderung. PlugIn in der Homebase deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

10B13A9A-1DE8-4A76-BAC9-A643D7AC0F25.png

499BE437-55EE-4603-9905-A73E4EA76950.png

160

2

  • vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @dlf,

    besten Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid, dass es bei der Umstellung auf die Magenta SmartHome Pro Lizenz anscheinend zu einem Fehler gekommen ist.

    Meine Kollegen arbeiten für Sie bereits in der Sache. Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von