Gelöst
Magenta Smart Home Pro Probleme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze Smart Home mit Qivicon Home Base Modell 3101. Da ich jetzt einige Geräte aufrüsten möchte versuche ich auf Pro umzustellen. Wenn ich das in der App machen möchte geht es im dann im Internet nicht, die Seite streikt wohl. Ich bin kein Telekom-Kunde. Die Hotline wusste nichts und wollte zurückrufen, passiert aber nicht. Chat hat mich auf die Hotline verwiesen. Das ist aber echt kompliziert. Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
1245
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3699
0
6
168
0
2
vor 6 Jahren
213
0
1
vor 4 Jahren
924
0
5
1446
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, jetzt gehts 👍
Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022
0