Gelöst
Magenta Smart Home Pro Probleme
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze Smart Home mit Qivicon Home Base Modell 3101. Da ich jetzt einige Geräte aufrüsten möchte versuche ich auf Pro umzustellen. Wenn ich das in der App machen möchte geht es im dann im Internet nicht, die Seite streikt wohl. Ich bin kein Telekom-Kunde. Die Hotline wusste nichts und wollte zurückrufen, passiert aber nicht. Chat hat mich auf die Hotline verwiesen. Das ist aber echt kompliziert. Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
1231
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3622
0
6
166
0
2
vor 3 Jahren
923
0
5
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 3 Jahren
902
0
1
Akzeptierte Lösung
Y-licht
akzeptiert von
Y-licht
vor 3 Jahren
Ja, jetzt gehts 👍
Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022
3
0