Solved
Magenta Smart Home Pro Probleme
4 years ago
Hallo,
ich nutze Smart Home mit Qivicon Home Base Modell 3101. Da ich jetzt einige Geräte aufrüsten möchte versuche ich auf Pro umzustellen. Wenn ich das in der App machen möchte geht es im dann im Internet nicht, die Seite streikt wohl. Ich bin kein Telekom-Kunde. Die Hotline wusste nichts und wollte zurückrufen, passiert aber nicht. Chat hat mich auf die Hotline verwiesen. Das ist aber echt kompliziert. Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
1239
0
19
This could help you too
Solved
3659
0
6
168
0
2
6 years ago
213
0
1
4 years ago
924
0
5
1442
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, jetzt gehts 👍
Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022
0