Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart home Starter Paket lässt sich nicht registrieren
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eine Magenta Smart home Starter Paket und versuche seit Stunden die Homebase 2 zu registrieren. Da steht da, es kann 5 Minuten dauern, aber die Registrierung klappt auch nach 30 Minuten nicht. Mehrfache Versuche, zwischendurch bei der App ausgeloggt und neugestartet, Homebase vom Netz genommen und neugestartet etc. Nichts hat geholfen.
Ich habe keinen Telekom Vertrag. Liegt es daran? Hab kein Telefon sondern nur Handy und Internet via Kabeldeutschland.
522
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
882
0
2
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Stefan Leipzig
hat sich inzwischen etwas geändert?
man kann wohl selbst die aktuelle Firmware installieren.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
aber ob das funktioniert kann ich nicht sagen.
am besten wartest du mal auf einen Teamie .
Bitte hier die Profildaten (mind. eine Telefonnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0