Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart Home System neu aufsetzen / installieren
vor 2 Jahren
Moin
Nach dem ich einige Wochen versucht habe, mein Magenta Smart Home System wieder zum laufen zu bekommen, bin ich jetzt soweit das ich alles löschen werde und alles neu installieren möchte. Und da die Zuhause App es einfach nicht zuläßt das ich meine Kameras einbinden, greife ich wieder zu der alten Magenta Smart Home App zurück. Die scheint ja noch zu laufen.
Da komischer Weise mein Router auch in der Konfiguration auftaucht, obwohl eine Home Base 2 vorhanden ist, hier die Frage :
Muss ich im Router zu den SmartHome Grundlagen etwas einstellen oder löschen ?
Ich hoffe das ich dann nach Neuinstalation auch wieder die SmartHome App nutzen kann, dieses ist mir in den letzten Wochen
leider versagt worden.
Vielleicht gibt es ja noch einen Leitfaden oder ähnliches um alles (incl. Kameras) wieder zum laufen zu kriegen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Jörg
974
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1014
0
4
208
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @boewie,
danke für das nette Gespräch.
Leider wurde die Homebase 2 auf den falschen Smarthome Account registriert.
Ich habe die Base nochmals deregistriert.
Wie besprochen, bitte den anderen Smarthome Account für die Registrierung verwenden.
Gruß
Oli K.
0