Magenta Smart Home - Thermostate blinken rot!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe jetzt auch das Problem das meine Thermostate nur rot blinken trotz neuer Batterien! Anzeige ist keine vorhanden. Batterien sind nagelneu und Markenware! Wer kann mir da helfen?
328
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
772
0
5
vor 2 Jahren
186
0
2
360
0
1
D91
vor 2 Jahren
Sinnvoll wäre es vielleicht, wenn du folgende Angaben machst:
* welche HomeBase verwendest du?
* welche Thermostate betrifft es?
* seit wann tritt das Problem auf und wurde etwas verändert?
4
8
5 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
D91
vor 2 Jahren
@100ProzentAndi
dann scheint das Neue Thermostat defekt zu sein.
in dem Fall würde ich sie dort reklamieren wo sie gekauft wurden.
wenn von der Telekom gekauft über Brodos solltet du dich direkt an sie wenden.
alle Informationen stehen auf der Rechnung.
alternativ auf einen Teamie warten. dauert etwas bis sich einer meldet.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
100ProzentAndi
Antwort
von
D91
vor 2 Jahren
Das hab ich befürchtet…
vielen Dank für die Info
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D91
vor 2 Jahren
Hallo @100ProzentAndi,
@cannondaleMuc hat dir hier ja bereits einige Tipps gegeben.
Wie ich schon hier geschrieben habe, schaue ich mir deine Magenta Smart Home Thermostate gerne genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @100ProzentAndi
ich nehme mal an dass es sich um die DECT Thermostate handelt.
in der App sind sie noch hinterlegt?
nimm deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom.
die App auch komplett schließen und dann neu starten.
falls alles nicht hilft:
löschen und neu einrichten.
hier auch mal das DECT neu starten/deaktivieren.
DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426
es kann mehrere Anläufe zum verbinden benötigen
1
1
100ProzentAndi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Nein die Thermostate sind nicht mehr in der App hinterlegt. Und was hat die Base mit der Anzeige im Thermostat zu tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
100ProzentAndi