Gelöst

Magenta Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo,

 

folgende Frage... Kunde hat Smart Home gekündigt und will wieder neu abschliessen. Ist der Kunde für eine gewisse Zeit gesperrt oder kann der Kunde zeitnah wieder neu abschliessen?

207

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Kunde kann den Dienst auch mehrfach buchen wenn er das möchte. Da gibt es keine Sperrfristen etc.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Was meinst du mit freigeschaltet?

     

    Wenn du meinst ob du sie mit einem anderen Vertrag weiterverwenden kannst, ja, das ist kein Problem

     

     

    BTW: Sensoren, nicht Reaktoren Überglücklich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

170

0

3

vor 4 Jahren

in  

152

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

459

0

3

vor 19 Tagen

in  

72

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

369

1

2