Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Smart Home
vor 6 Jahren
Hallo,
folgende Frage... Kunde hat Smart Home gekündigt und will wieder neu abschliessen. Ist der Kunde für eine gewisse Zeit gesperrt oder kann der Kunde zeitnah wieder neu abschliessen?
212
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
178
0
3
vor 5 Jahren
155
0
1
vor 7 Monaten
85
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Kunde kann den Dienst auch mehrfach buchen wenn er das möchte. Da gibt es keine Sperrfristen etc.
3
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort
0
von
vor 6 Jahren
Mal so ne Nebenfrage,
Wenn der Kunde eine HomeBase genutzt hat,
wird die wieder freigeschaltet, oder ist die HomeBase + alle Aktoren/Reaktoren Elektroschrott?
0
von
vor 6 Jahren
Was meinst du mit freigeschaltet?
Wenn du meinst ob du sie mit einem anderen Vertrag weiterverwenden kannst, ja, das ist kein Problem
BTW: Sensoren, nicht Reaktoren
0
Uneingeloggter Nutzer
von