Gelöst
Magenta Smart Homebase 2.0 lässt sich nicht registrieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit neuestem einen Telekomvertrag (Magenta TV+Internet 250-Festnetz).
Ich muss Anmerken, dass ich schon vor einigen Jahren einen Telekomanschluss hatte und einen entsprechen Qivicon Zugang.
Dort war sogar noch meine alte Homebase regisiert, die habe ich aber durch die Telekom entbinden lassen, da ich erst dachte, dass das Problem ist.
Nun wollte ich eine neue Homebase 2.0 mit meinem Anschluss verknüpfen.
Ich nutze übrigens eine Fritzbox 7590AX.
Die Homebase wird auch erkannt und ich kann noch den Button drücken um zu verbinden.
Doch dann arbeitet die Zuhause App, trotz Meldung, dass das 5 Minuten dauern kann, geht zwar der Balken weiter nach rechts, aber es wird kein Erfolg gemeldet. Es passiert einfach nichts. Irgendwann bricht er den Prozess dann erfolglos ab.
Wo liegt hier das Problem?
Danke für Eure Bemühungen.
682
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
2
vor 3 Jahren
614
0
2
Akzeptierte Lösung
Holger Me.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @VoPo914 ,
da gibt es eigentlich gar nichts "technisches" zu berichten😁
Marcus2805 und ich haben den korrekten Telekom-Login "rausgesucht" und damit die Homebase registriert. Das war schon alles😉
Viele Grüße,
Holger Me.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Me.