Gelöst

Magenta Smart Homebase 2.0 lässt sich nicht registrieren

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe seit neuestem einen Telekomvertrag (Magenta TV+Internet 250-Festnetz).

Ich muss Anmerken, dass ich schon vor einigen Jahren einen Telekomanschluss hatte und einen entsprechen Qivicon Zugang.

Dort war sogar noch meine alte Homebase regisiert, die habe ich aber durch die Telekom entbinden lassen, da ich erst dachte, dass das Problem ist.

Nun wollte ich eine neue Homebase 2.0 mit meinem Anschluss verknüpfen.

Ich nutze übrigens eine Fritzbox 7590AX.

Die Homebase wird auch erkannt und ich kann noch den Button drücken um zu verbinden.

Doch dann arbeitet die Zuhause App, trotz Meldung, dass das 5 Minuten dauern kann, geht zwar der Balken weiter nach rechts, aber es wird kein Erfolg gemeldet. Es passiert einfach nichts. Irgendwann bricht er den Prozess dann erfolglos ab.

Wo liegt hier das Problem?

Danke für Eure Bemühungen.

 

682

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @VoPo914 ,

     

    da gibt es eigentlich gar nichts "technisches" zu berichten😁

     

    Marcus2805 und ich haben den korrekten Telekom-Login "rausgesucht" und damit die Homebase registriert. Das war schon alles😉

     

    Viele Grüße,
    Holger Me.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

165

0

1

Gelöst

in  

412

0

4

Gelöst

in  

659

0

5