Magenta SmartHome Aktivierungscode des Routers Smart 3 nicht mehr auffindbar.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom-Mitarbeiter,
ich habe mit mehrere SmartHome Produkte bestellt. Beim Versuch SmartHome auf meinem Smart 3 Router zu aktivieren wurde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Ich bin allerdings der Meinung einen solchen Code nie erhalten zu haben. Ich bin alle Mails seit der Anschaffung des Router durchgegangen. Leider konnte ich nichts finden.
Können Sie mir weiterhelfen? Sonst sind die SmartHome-Produkte für mich leider nicht brauchbar.
Mfg
Pascal
268
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
1
vor 6 Tagen
39
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
