Solved
Magenta SmartHome Base deregistrieren
5 years ago
Leider habe ich gerade viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht und während der Prüfung des Service Mitarbeiters ist die Verbindung abgerissen...
Ich möchte meine ehemalige SmartHome Base bei einer anderen Person einrichten - diese ist jedoch noch auf meinem Account registriert.
Login in meinen Account nicht möglich. Daher Deregistrierung durch Service notwendig.
Ich bitte um kurzfristigen Support.
Danke!
178
0
3
This could help you too
3 years ago
278
0
2
2 years ago
84
0
1
3 years ago
121
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @alexander.koennecke
am schnellsten geht es über die Hotline.
Alternativ kannst du auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (3 Tage), bis sich meiner meldet, die sind gut beschäftigt.
0