Gelöst

Magenta SmartHome Base deregistrieren

vor 4 Jahren

Leider habe ich gerade viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht und während der Prüfung des Service Mitarbeiters ist die Verbindung abgerissen...

 

Ich möchte meine ehemalige SmartHome Base bei einer anderen Person einrichten - diese ist jedoch noch auf meinem Account registriert.

 

Login in meinen Account nicht möglich. Daher Deregistrierung durch Service notwendig.

 

Ich bitte um kurzfristigen Support.

 

Danke!

173

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alexander.koennecke 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline.

     

    Alternativ kannst du auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (3 Tage), bis sich meiner meldet, die sind gut beschäftigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

274

0

2

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1619

4

3

in  

80

0

1

Gelöst

in  

333

0

2

in  

116

0

1