Gelöst
Magenta SmartHome Base deregistrieren
vor 4 Jahren
Leider habe ich gerade viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht und während der Prüfung des Service Mitarbeiters ist die Verbindung abgerissen...
Ich möchte meine ehemalige SmartHome Base bei einer anderen Person einrichten - diese ist jedoch noch auf meinem Account registriert.
Login in meinen Account nicht möglich. Daher Deregistrierung durch Service notwendig.
Ich bitte um kurzfristigen Support.
Danke!
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
2
vor einem Jahr
80
0
1
vor 3 Jahren
116
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @alexander.koennecke
am schnellsten geht es über die Hotline.
Alternativ kannst du auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (3 Tage), bis sich meiner meldet, die sind gut beschäftigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc