Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smarthome nicht mehr über Google Assistent erreichbar seit Morgen des 21.01.2024
vor einem Jahr
Hallo Telekom hilft Community,
meine Magenta Smarthome Geräte sind nicht mehr über die Google Home App verfügbar.
Über die Magenta Smarthome App ist alles noch normal steuerbar. In der Google Home App sind alle Geräte als Offline gekennzeichnet. Aber nur die Magenta Smarthome Geräte. Sonos und Shelly Geräte funktionieren normal. Die Qivicon Smarthome Base 2 habe ich bereits neu gestartet.
Beim "reconnect" des Magenta Smarthome Dienstes kommt die Fehlermeldung "Could not reach Magenta SmartHome. Please try again later.". Siehe auch Screenshot im Anhang.
Gibt es gerade irgendwelche bekannten Probleme oder ist dies nur bei mir der Fall?
Falls ja, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Gruß Michael
153
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3711
10
16
432
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gibt schon mehrere Meldungen im Forum,
sind anscheind Wartungsarbeiten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wartungsarbeiten.
Die sollte man aber ankündigen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von