Gelöst

Magenta SmartHome Pro (EGSP)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mietvertrag für meinen Router bei der Telekom gekündigt und ihn zurückgeschickt.

Die Kündigung wurde mir bestätigt.

 

Kündigt sich nun die Option Magenta SmartHome Pro (EGSP) automatisch mit oder muss ich die separat kündigen?

693

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    goleo03

    cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

    cannondaleMuc

    Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

    Hallo @goleo03 

     

    geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

    oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

    cannondaleMuc

    Hallo @goleo03 

     

    geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

    oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


    @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

    goleo03
    cannondaleMuc

    Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

    Hallo @goleo03 

     

    geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

    oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

    cannondaleMuc

    Hallo @goleo03 

     

    geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

    oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


    @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.


    das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03 

    Bestätigung hast du ja bekommen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von