Gelöst
Magenta SmartHome Pro (EGSP)
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe kürzlich den Mietvertrag für meinen Router bei der Telekom gekündigt und ihn zurückgeschickt.
Die Kündigung wurde mir bestätigt.
Kündigt sich nun die Option Magenta SmartHome Pro (EGSP) automatisch mit oder muss ich die separat kündigen?
693
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
126
0
1
418
0
3
Gelöst
2404
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
Hallo @goleo03
geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?
oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
@cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03
Bestätigung hast du ja bekommen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc