Solved
Magenta SmartHome Pro (EGSP)
4 years ago
Hallo,
ich habe kürzlich den Mietvertrag für meinen Router bei der Telekom gekündigt und ihn zurückgeschickt.
Die Kündigung wurde mir bestätigt.
Kündigt sich nun die Option Magenta SmartHome Pro (EGSP) automatisch mit oder muss ich die separat kündigen?
709
4
This could help you too
Solved
3 years ago
131
0
2
436
0
3
Solved
2417
0
4
4 years ago
Hallo @goleo03
geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?
oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
2
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
Answer
from
4 years ago
cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
Hallo @goleo03
geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?
oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
@cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03
Bestätigung hast du ja bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
Hallo @goleo03
geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?
oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.
@cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.
das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03
Bestätigung hast du ja bekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from